ABGEBLOGT

Blog’s aus allen Bereichen

Früher gab es die klassischen, statischen Seiten, mit Verlinkung in einem Menü und hin und wieder einer Aktualisierung. Nach wenigen Monaten oder Jahren verstaubten die dann zusehends oder wurden einfach zu langweilig. So auch hier! Deshalb habe ich hier alles auf soggenannte Blogbeiträge umgestellt. Ist im Prinzip nichts anderes, nämlich einen Contentseite mit irgendwelchen Inhaltsmüll, hübschen Erklärbildchen dazu und von mir aus noch Metainformationen über den Autor, Datum und so weiter. Schön zusammengefasst in Kategorien, erspart man sich ein aufwändiges Menü und ständige Pflege.

SUCH! Hasso! SUCH!

Um aber in dem ganzen Wulst von Beiträgen in Zig Kategorien noch irgendwie durchzublicken, bemüht man sich hier am besten der internen Suchfunktion:

Diese ist ja selbsterklärend und einfach! Man tippt hierzu einen x-beliebigen Suchbegriff in das Eingabefeld und klickt auf den Button „Suchen“. So schwer ist das nun wirklich nicht. Und für ganz und gar Schreibfaule gibt es ja noch die Kategorienliste mit den Schlagwörtern! Bitteschön:

Schlagwörter

Wer immer noch nicht fündig geworden ist (ich weiss ja nicht nach was ihr hier überhaupt sucht?), der kann, darf und soll auch gerne hier die Kategorienliste (links) oder aber die Schlagwortwolke zu Hilfe nehmen.

alleine Alpenflug Ausbildung Bodensee Buddysystem Cessna Charten Crosstrainer darknet Diessenhofen eBike EMTB Fahrrad Fettverbrennung Fliegen Flugausbildung Flugzeug Fully Gailingen Höri Intervallfasten Itznang Kalorien Kosten LAPL laufen Mieten Moos Pedelec Pilot Pilotenschein PPL Radfahren Schweiz Slowenien Specialized strava tauchen Timelaps Touren walking Wandern Wangen Yazzio Zeitraffer