Höri Circuit

Bei schönem aber sehr windigem Wetter ging es auf die große Probefahrt mit dem neuen Bike. Ausgesucht hatte ich mir die große Höri Runde mit knapp 40 KM. Dass es nun doch knapp 60 KM geworden sind, lag daran, dass ich unterwegs noch meinen Nachbarn und ebenfalls begeisterter eMTB’ler getroffen habe. So haben wir uns spontan zusammengetan und noch einen Abstecher nach Diessenhofen zum Biergarten gemacht.

Besonders bei der Fahrt fegen den teils heftigen Wind war ich froh, einen starken Motor mit reichlich Unterstützung zu haben. Ich wäre wohl sonst rückwärts gefahren.

Los ging es wie üblich in Öhningen, dann über folgende Stationen:

Öhningen – Wangen – Gaienhofen – Horn – Gundholzen – Itznang – Moos – Bohlingen – Ramsen (CH) – Hemishofen (CH) – Rheinklingen (CH) – Gailingen – Diessenhofen (CH) – Stein am Rhein (CH) – Öhningen

Die Tour kann auch in Komoot betrachtet werden: https://www.komoot.de/tour/1237078301?ref=wtd

Oder aber als Timelapsaufzeichnung in YouTube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuste Beiträge
  • Die richtige Tauchmaske
    Die richtige Tauchmaske

    Es schein ganz banal zu sein: Eine Tauchmaske (ja, Maske und nicht Brille!), ist doch wohl das einfachste und das am wenigsten komplizierte Ausrüstungsteil beim Tauchen, oder? Nicht wirklich! Es trennt sich sehr schnell die…

  • Weihnachtlicher Rundflug
    Weihnachtlicher Rundflug

    Eigentlich ist es im Winterhalbjahr eher ruhig mit Rundfluganfragen. Meist ist das Wetter mies, nass und grau und kalt. Da möchte keiner so richtig gerne in die Luft. Dennoch gab es eine Wingly Anfrage nach…

  • Unkontrollierte Nahrungsaufnahme #Fresssucht
    Unkontrollierte Nahrungsaufnahme #Fresssucht

    Essen, Naschen und die fortwährende Zufuhr von Lebensmitteln aller Art ist es, die uns dick macht. Blicken wir doch einmal zurück in unzivilisierte, wilde Zeiten. Der frühe Mensch musste jagen oder Früchte sammeln, um sich…