pink stars on gray tiled street sidewalk

Hall of Fame

Manchmal gelingt auch einem untalentierten Hobbyfotografen mal ein gutes Bild 🙂 Zumindest denkt der untalentierte Hobbyknipser das. Aber wie so oft:

Die objektive Beurteilung beruht auf der subjektiven Einschätzung des Betrachters!

Frank Jankowiak – Hobbyfotograf

Hier nun eine Auswahl an erlesenen Fotos aus der eigenen Kamera:

[ngg src=“galleries“ ids=“2″ display=“basic_thumbnail“]
Neuste Beiträge
  • Die richtige Tauchmaske
    Die richtige Tauchmaske

    Es schein ganz banal zu sein: Eine Tauchmaske (ja, Maske und nicht Brille!), ist doch wohl das einfachste und das am wenigsten komplizierte Ausrüstungsteil beim Tauchen, oder? Nicht wirklich! Es trennt sich sehr schnell die…

  • Weihnachtlicher Rundflug
    Weihnachtlicher Rundflug

    Eigentlich ist es im Winterhalbjahr eher ruhig mit Rundfluganfragen. Meist ist das Wetter mies, nass und grau und kalt. Da möchte keiner so richtig gerne in die Luft. Dennoch gab es eine Wingly Anfrage nach…

  • Unkontrollierte Nahrungsaufnahme #Fresssucht
    Unkontrollierte Nahrungsaufnahme #Fresssucht

    Essen, Naschen und die fortwährende Zufuhr von Lebensmitteln aller Art ist es, die uns dick macht. Blicken wir doch einmal zurück in unzivilisierte, wilde Zeiten. Der frühe Mensch musste jagen oder Früchte sammeln, um sich…