Tach auch!

Wo bin ich denn hier gelandet?

Ja, es gibt sie tatsächlich noch, die kleinen privaten Hobby-Webseiten, auf denen nichts verkauft wird und die in keiner Weise monetäre, religiöse oder gar politische Absichten verfolgt. Auch sexuelle oder gewalttätige Inhalte wird man hier nicht finden. Kurzum, eine stinklangweilige, angestaubte Homepage in der es ausschließlich um die hier aufgeführten Hobbythemen geht, vielleicht auch hier und da mal ein paar persönliche Meinungen und Ansichten des Verfassers/Autors/mich.

Frank J.

Wenn dich das jetzt immer noch nicht vergrault hat, dann kommen wir jetzt mal zum

Inhalt dieser Webseite

Ordnung muss sein, keine Ahnung wieso, aber so ist es nun mal. Vielleicht macht es ja das ein oder andere einfacher? Zumindest dann, wenn man weiss wie die seiteninterne Suche funktioniert. Ja, auch sowas gibt’s hier! Krass, oder? Dabei hatte ich ursprünglich eine ganz klassische Seitenhirarchie, mit Navigationsmenü und Thematisch sortierten Gruppen und das ganze Gedöhnse, so wie man es früher eben machte. Aber du bist ja nicht hier, um dich durch alle möglichen Seiten zu quälen, sondern gezielt Infos abzugreifen, oder? Dazu ist eben so eine interne Suchengine echt wie geschaffen. Probiere es doch gleich mal aus: